• +49 521 9274 870
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

invent Advanced Mail Parser (IMP)

Komplexer XSL-Aufbau adé: Wir optimieren mit Boardmitteln

Der Aufbau von XSL ist oft zeitaufwendig, komplex und fehleranfällig. Mit den invent Advanced Mail Parser bietet sich Ihnen die Möglichkeit, das komplexe XSL-Design mit ISM -Boardmitteln (Workflow und Quick Actions) zu optimieren.
Bei der Verarbeitung von E-Mails stehen Ihnen hier nun alle Möglichkeiten des ISM offen. Erweiterung um neue Objekte, andere Schlagworte oder auch die Incident-Bearbeitung per E-Mail werden mit den normalen Werkzeugen Ihres ISM-Admins abgebildet.

invent Advanced Mail Parser (IMP) - Vorteile im Überblick

ISM-Boardmittel

  • Keine Programmierung und Knowhow im Bereich XSLT7XSL notwendig
  • Gewohnter Umgang mit Quick Actions und Workflows
  • Erweiterte Feedbackmöglichkeit bei Fehlern
  • Freie Konfiguration der Kriterien für die E-Mail-Verarbeitung
  • u.v.m.

Integration

  • Automatisierte Kommunikation mit externen Systemen
  • Keine erweiterete Firewall-Konfiguration erforderlich
  • Kommunikation über Standard-Ports (E-Mail) möglich
  • u.v.m.

Workflow

  • Workflow-gesteuertes E-Mail-Parsing
  • Schlagworte individuell konfigurierbar ( z.B.: Incident# >> Ticket
  • Einfache Erweiterung um eigene Objekte (z.B.: Demand)
  • u.v.m.

Haben Sie Fragen zum Produkt? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Service Management Produkte

Flexibles IT Service Management

Kontaktieren Sie uns

Kontrolle über Ihre Servicebereitstellungen

Ob mit Basisfunktionalität oder auch anspruchsvollen Management Prozessen.
Erreichen Sie die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen durch Ihre IT-Abteilung.
Mit Service Management Produkten steigern Sie die Erreichbarkeit und Qualität Ihres Servicedesks oder erhalten eine flexible, durchgängige Plattform für das Servicemanagement.

Inhaltsverzeichnis

1. Ivanti Service Manager

Entwickelt für Ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse.
Ivanti Service Manager kann problemlos skaliert und an Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen angepasst werden - ganz gleich, ob Sie nach einer Basisfunktionalität suchen oder anspruchsvolle Service-Management-Prozesse durchführen möchten.