invent ist jetzt Acronis Platinum Partner

Gute Zusammenarbeit zahlt sich aus.
Unser Ziel mit Acronis ist es, eine ganzheitliche IT-Strategie bei unseren Kunden voranzubringen sowie unsere Kompetenzen im Bereich Security noch umfangreicher in unsere Dienstleistungen einfließen zu lassen.


Nun sind wir mit dem höchsten Acronis Partner Status ausgezeichnet worden und sind Acronis Platinum Partner.
Durch diesen Status partizipieren unsere Kunden von kommerziell noch interessanteren Angeboten.

"Wir freuen uns sehr über die intensive Zusammenarbeit mit invent, die sich in den letzten 12 Monaten mit ihrem technischen und vertrieblichen Know How hervorgehoben hat. Mit der außerordentlich guten Betreuung unserer gemeinsamen Kunden im SMB und Enterprise Umfeld als Managed Service Provider wie auch im Projektgeschäft, haben sie sich den Platinum Status redlich verdient.

Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft weiter auszubauen", erklärt Markus Fritz, Director Channel Sales D A CH von Acronis. 

Darum Acronis:
Unterstützt durch seine KI-basierte Active Protection-Technologie, Blockchain-basierte Datei-Authentifizierungen und eine einzigartige Hybrid Cloud-Architektur sichert Acronis bei niedrigen und kalkulierbaren Kosten alle Daten in allen gängigen Umgebungen – egal ob physische, virtuelle, Cloud- oder Mobilgeräte-Applikationen sowie -Workloads.
 
Damit bieten wir unseren Kunden einen umfänglichen Service rund um die Sicherheit und Funktionalität ihrer IT-Infrastruktur an.
Getreu unserem Motto: Wir optimieren Ihr IT-Management.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Acronis.

Möchten Sie erfahren wie wir Sie im Bereich Data Protection sowie Backup- und Desaster-Recovery unterstützen können?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Über Acronis:
Acronis, 2003 in Singapur gegründet und seit 2008 mit einem Hauptsitz in der Schweiz ansässig, beschäftigt heute mehr als 1.500 Mitarbeiter an 33 Standorten in 18 Ländern. Seinen Lösungen vertrauen mittlerweile weltweit mehr als 5 Millionen Kunden und 500.000 Unternehmen – wozu auch 100% der Fortune-1000-Unternehmen gehören.