invent AG erhält zwei Awards auf der Interchange Madrid

invent AG ist "Partner of the Year" und EMEA UEM Partner of the Year"

Ivanti zeichnete in diesem Jahr auf der Interchange Madrid 2018 seine „Partner of the Year 2018“ in EMEA aus.
Invent hat in diesem Jahr sogar zwei Awards von Ivanti erhalten.


Dank des gesamten invent Teams können wir uns stolz „EMEA UEM Partner of the Year“ nennen.

Unser Salesmanager Harald Krüger erhielt die Auszeichnung „EMEA Partner Sales Person of the Year“ in Madrid.

„Die Awards, die Invent in Madrid erhalten hat, zeichnen das gesamte Team der Invent AG aus. Unsere Berater haben den Grundstein für diese Auszeichnung gelegt, indem sie die Herausforderungen der UEM gemeinsam mit unseren Kunden gemeistert haben“, erklärt Harald Krüger.
„Der Ivanti Endpoint Manager vereinheitlicht die IT und ermöglicht die Verwaltung von Endgeräten aus einer einzigen Lösung und mit einer gesamtheitlichen Sicht – und nicht über mehrere inkompatible Tools. Die Partnerschaft und unser Erfolg mit Ivanti ermöglichen es uns, eine wachsende Zahl von Kunden mit modernster IT zu versorgen.“